Raymond Weil Millesime


Regulärer Preis 1'695.00 CHF Sonderpreis 1'355.00 CHF Rabatt: 340 CHF
-
+
Mit der neuen Raymond Weil Millesime Kollektion würdigt RAYMOND WEIL das reiche Erbe und die Traditionen der Uhrmacherkunst und zelebriert gleichzeitig die Schlichtheit eines raffinierten Designs.
Verfügbarkeit: 1 Stück
Lieferfrist: 24 Stunden *
Versandkosten: Kostenlos - Schweiz
1708794949
20650
Dieses Angebot endet in..:
Twint Postfinance Mastercard Visa Postfinance Pay Paypal
Nur noch 1 Stück auf Lager

Raymond Weil Millesime

Mit der neuen Raymond Weil Millesime Kollektion würdigt RAYMOND WEIL das reiche Erbe und die Traditionen der Uhrmacherkunst und zelebriert gleichzeitig die Schlichtheit eines raffinierten Designs. Die Raymond Weil Millesime Zeitmesser vereinen den Charme der Vergangenheit mit der Funktionalität der Gegenwart.

Das Zifferblatt, das sich unter einem Saphirkristallglas im Vintage-Stil befindet, wurde in höchstem Maße veredelt. Die Stunden und Minuten werden von silberfarbenen, mit Super-LumiNova® beschichteten Zeigern angezeigt. Das Sektorzifferblatt zeigt die Stunden, Minuten und Sekunden auf separaten Spuren an, was die Ablesbarkeit erhöht.

Bei näherer Betrachtung des Zifferblatts fallen die kontrastierenden Oberflächen auf : Die Stundenspur ist glatt, die Minutenspur ist genagelt, und der zentrale Bereich des Zifferblatts ist mit einem zarten vertikalen Pinsel verziert.

Die Lünette ist mit einer vertikalen, satinierten Bürste verziert, die einen wunderbaren Kontrast zu der daneben liegenden, hochglanzpolierten Fase bildet. Diese Gegenüberstellung der beiden Oberflächen unterstreicht das Gesamtniveau der Verarbeitung.

Der Saphirboden gibt den Blick frei auf das Automatikwerk und die W-förmige" Schwungmasse, das Markenzeichen von RAYMOND WEIL. Das Armband aus echtem Kalbsleder ist mit einem einzigartigen, mit W genähten Detail versehen.

RAYMOND WEIL arbeitet mit PANINI zusammen

Für die Einführung dieser Kollektion hat sich RAYMOND WEIL mit PANINI zusammengetan, dem Weltmarktführer im Bereich der Sticker und Sammelkarten. Diese einzigartige Partnerschaft bietet Ihnen die Möglichkeit, Sticker in limitierter Auflage zu sammeln. Die nach dem Zufallsprinzip verteilten "Magic Stickers" bringen verschiedene Vorteile mit sich, darunter ein aussergewöhnliches und unvergessliches "Millesime-Erlebnis".

Jeder Raymond Millesime-Zeitmesser wird von einem "Flat-Pack" mit limitierten RAYMOND WEIL PANINI-Stickern begleitet.

Jedes "Flat-Pack" enthält insgesamt fünf (5) Aufkleber : 4 "Standard"-Aufkleber und 1 "Magic"-Aufkleber. Dieser Magic Sticker hat einen glänzenden Bronze-, Silber- oder Goldeffekt. Jeder Magic Sticker hat jedoch unterschiedliche Vorteile
1. Bronze-Aufkleber : Freischaltung eines zusätzlichen Garantiejahres (zusätzlich zu dem Jahr, das die Verbraucher mit ihrer Uhrenregistrierung über den WEIL Club freischalten können. Somit werden insgesamt vier (4) Jahre Garantie gewährt (2+1+1).
2. Silberne Plakette : Freischaltung eines zusätzlichen Garantiejahres + ein exklusives Geschenk : Ein gravierbarer Kartenhalter aus feinem Leder.
3. Goldene Plakette : Schalten Sie ein zusätzliches Jahr Garantie + ein exklusives Geschenk frei : Ein gravierbarer Kartenhalter aus edlem Leder + eine einjährige Vollmitgliedschaft bei der MASTERCLASS-Plattform (www.masterclass.com) für eine unglaublich reichhaltige Lernerfahrung, die von Weltklasse-Experten vermittelt wird !

Der Clou !

Das ultimative Sammlerstück und das einzigartigste Raymond Weil Millesime Erlebnis, das man sich nur wünschen kann :
Um diese beispiellose Zusammenarbeit mit PANINI zu feiern und das Sammlererlebnis zu steigern, wird nur EINE der goldenen magischen Plaketten einen speziellen Code enthalten.
Dieser Code schaltet den grössten Vorteil für jeden Sammler frei : einen einzigartigen Raymond Weil Millesime Zeitmesser mit der Nummer 1/1. Das einzige Exemplar auf der Welt.

Werden Sie der Glückspilz sein ?

So holen Sie sich den Preis
Sie müssen :
1. Folge dem QR-Code auf der Rückseite des Flatpacks oder der Rückseite des Magic Stickers
2. Loggen Sie sich ein oder erstellen Sie ein WEIL Club-Konto.
3. Registrieren Sie Ihre Raymond Weil Millesime Uhr
4. Geben Sie den einmaligen Code Ihrer Magic Card in der Millesime-Sektion des WEIL Clubs ein
5. Erst dann können Sie Ihre Belohnung erhalten

Highlights :

  • Zusammenarbeit mit PANINI
  • Mechanisches Uhrwerk mit automatischem Aufzug
  • Neues Armband aus echtem Kalbsleder im Vintage-Look mit W-Naht an der Spitze
Alle Produkte ansehen:
Raymond Weil

Eigenschaften

ReferenzRaymond Weil Millesime • 2925-PC5-65001
TypHerrenuhr
HerstellungslandSwiss Made
WerkAutomatik
GehäuseEdelstahl mit PVD-Beschichtung • 39.5mm • Rund • Krone: Normale Krone • Gehäuse Boden: Saphirglas
KaliberRW4200
KollektionMillesime
Gangreserve38 Stunden
LünetteEdelstahl mit PVD-Beschichtung
ZifferblattSilbern • Indexierung: Analog • Glas: Beidseitig Entspiegeltes Saphirglas • Lumineszenz: Leuchtende Zeiger
Funktionen / KomplikationenZentraler Sekundenzeiger
Wasserdichtheit5ATM
ArmbandKallbs Leder • Schliesse: Dornschliesse
StilLuxusuhr
LieferungumfangGarantie Dokumente, Uhr, Uhrenbox
100% sicherPaket gegen Unterschrift
Garantie2 Jahre gemäss AGB
Lieferung* Lieferung ca. 24 Stunden sofern an einem Arbeitstag bis 15:00 Uhr bestellt und bezahlt.
Artikel-Nr#23055

You will like this products