Home
Ihre Sprache: de
DE

0
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

0

Boegli

Boegli

Wer kann dem Charme einer alten Taschenuhr widerstehen, die eine hübsche Melodie spielt? Die erste Uhr mit Musikspielwerk wurde vor 200 Jahren erfunden. Seit damals haben Musikuhren Liebhaber von Feinmechanik-Uhren immer fasziniert.

Boegli ist einer der wenigen Uhrenhersteller, die diese legendären Uhren immer noch bauen. Alle unsere Uhren, die von erfahrenen Uhrenmachern vollständig in der Schweiz hergestellt werden, enthalten per Hand zusammengestellte mechanische Uhrwerke. Die Montage aller Teile einer Musikuhr ist ein sehr zeitintensiver Prozess. Bei jeder von uns hergestellten Uhr ist der Augenblick, wenn wir ihre Melodie zum ersten Mal hören, etwas ganz Besonderes. Für ein Höchstmaß an Leistung haben wir spezielle Herstellungstechniken entwickelt, um den Klang unserer Musikuhren so kristallin wie möglich zu machen. Die Herstellung unserer Uhren verlangt die volle Kunstfertigkeit der Uhrmacher des Schweizer Juratals.

Artikel 1 bis 12 von 16

Seite:
  1. 1
  2. 2

Gitter  Liste 

Artikel 1 bis 12 von 16

Seite:
  1. 1
  2. 2

Gitter  Liste