Baume et Mercier Capeland mit Telemeter


Regulärer Preis 3'900.00 CHF Sonderpreis 2'850.00 CHF Rabatt: 1050 CHF
Nicht auf Lager
Möchten Sie, dass wir bei der Marke nachfragen, um Ihnen dieses Produkt zu besorgen?
Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei Ihrer Suche zu helfen.
Bitte füllen Sie das untenstehende Feld mit Ihrer E-Mail-Adresse aus:
Benachrichtige mich
Ein Einzigartiges Uhren Modell aus der Feder von Baume et Mercier, die Capeland Herrenuhr verfügt über ein hochwertiges Automatikuhrwerk welches mit Tachymeter, ...

Baume et Mercier Capeland mit Telemeter

Ein Einzigartiges Uhren Modell aus der Feder von Baume et Mercier, die Capeland Herrenuhr verfügt über ein hochwertiges Automatikuhrwerk welches mit Tachymeter, Telemeter und Chronograph ausgestattet ist und ihnen so im Alltag viele Dienste erweisen wird.

Highlights :

  • Tachymeter, Telemeter und Chronograph
  • Einzigartiges Design
  • Hochwertiges Alligatorleder
Alle Produkte ansehen:
Baume et Mercier

Eigenschaften

ReferenzBaume et Mercier Capeland • MOA10067
TypHerrenuhr
HerstellungslandSwiss Made
WerkAutomatik
GehäuseEdelstahl • 44mm • Rund • Krone: Normale Krone • Gehäuse Boden: Durchsichtig
KaliberLa Joux Perret 8120
KollektionCapeland
Gangreserve42 Stunden
ZifferblattSchwarz • Indexierung: Analog • Glas: Saphir • Lumineszenz: Leuchtende Zeiger • Datums Position: Bei 4 Uhr
Funktionen / Komplikationen12 Stunden Zähler • 30 Minuten Zähler • Chronograph • Kleine Tagessekunden • Tachymeter 400
Wasserdichtheit5ATM
ArmbandAlligatorleder • Braun • Schliesse: Faltschliesse
StilLuxusuhr
LieferungumfangGarantie Dokumente, Uhr, Uhrenbox
LieferungKostenlos
100% sicherPaket gegen Unterschrift
Garantie2 Jahre gemäss AGB
Artikel-Nr#16374

Kundenbewertungen

1 Artikel

Zeige pro Seite
  1. Ich muss sagen wirklich ein sehr guter Service von Sovogue. Ich habe mich beim Support erkundet und mich bezüglich dieser Uhr beraten lassen. Die nette Frau Grunder hat mir alles erklärt und mich umfangreich beraten, so dass ich die Uhr bestellt habe und nun ist Sie angekommen und ich bin wirklich sehr zuvrieden, verpackt mit allen Schonern usw. Besser geht's kaum alle Garantien dabei und sogar noch etwas schockolade was will man mehr?

  2. Recue ce matin. Montre magnifique comme dans la description! Super service alors que j'étais septique au départ. Merci sovogue, à bientôt

1 Artikel

Zeige pro Seite

You will like this products