Uhr Oris Divers Sixty-Five


Regulärer Preis 2'100.00 CHF Sonderpreis 2'050.00 CHF
-
+
Unsere Automatikuhr Oris Divers Sixty-Five mit ihrem Kautschukarmband ist eine wunderschöne, hochwertige Uhr, die ursprünglich für Männer gedacht war.
Verfügbarkeit: 1 Stück
Lieferfrist: 10-14 Arbeitstage nach Bezahlung
Versandkosten: Kostenlos - Schweiz
1713906379
3220
Dieses Angebot endet in..:
Twint Postfinance Mastercard Visa Postfinance Pay Paypal

Uhr Oris Divers Sixty-Five

Nur noch 1 Stück auf Lager
Unsere Automatikuhr Oris Divers Sixty-Five mit ihrem Kautschukarmband ist eine wunderschöne, hochwertige Uhr, die ursprünglich für Männer gedacht war. Diese Oris Divers Sixty-Five Uhr wurde für Männer entworfen, die Sportlichkeit mit Stil kombinieren wollen !
Alle Produkte ansehen:
Oris

Eigenschaften

ReferenzOris Divers Sixty-Five • 01 733 7720 4354-07 4 21 18
TypHerrenuhr
HerstellungslandSwiss Made
WerkAutomatik
GehäuseEdelstahl • 42mm • Rund • Krone: Verschraubte Krone • Gehäuse Boden: Geschlossen
KaliberOris 733, base SW 200-1
KollektionDivers Sixty-Five
Gangreserve38 Stunden
LünetteBronze, Einseitig drehbar
ZifferblattSchwarz • Indexierung: Analog • Glas: Entspiegeltes Saphirglas • Lumineszenz: Leuchtende Indexe und Zeiger • Datums Position: Bei 3 Uhr
Funktionen / KomplikationenFensterdatum • Zentraler Sekundenzeiger
Wasserdichtheit10ATM
ArmbandKautschuk • Schliesse: Dornschliesse
StilLuxusuhr
LieferungumfangGarantie Dokumente, Uhr, Uhrenbox
100% sicherPaket gegen Unterschrift
Garantie2 Jahre gemäss AGB
Artikel-Nr#21726

Kundenbewertungen

1 Artikel

Zeige pro Seite
  1. Endlich, die Uhr habe ich mir schon lange gewünscht. Super Preis und super service ich komme gerne wieder zurück!

1 Artikel

Zeige pro Seite

You will like this products