Omega De Ville Co-Axial Rattrapante


Regulärer Preis 26'300.00 CHF Sonderpreis 14'300.00 CHF Rabatt: 12000 CHF
Nicht auf Lager
Möchten Sie, dass wir bei der Marke nachfragen, um Ihnen dieses Produkt zu besorgen?
Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen bei Ihrer Suche zu helfen.
Bitte füllen Sie das untenstehende Feld mit Ihrer E-Mail-Adresse aus:
Benachrichtige mich
Mit ihrem besonderen Charme begeistert die Omega De Ville Co-Axial Rattrapante jeden Uhrenfan. Die Uhr aus 18k Roségold ist ausserdem ausgestattet mit einem hochwertigen Chronographen Werk mit Schleppzeiger (Rattrapante).

Omega De Ville Co-Axial Rattrapante

Mit ihrem besonderen Charme begeistert die Omega De Ville Co-Axial Rattrapante jeden Uhrenfan. Die Uhr aus 18k Roségold ist ausserdem ausgestattet mit einem hochwertigen Chronographen Werk mit Schleppzeiger (Rattrapante).

Highlights :

  • Chronograph, Datum
  • Schleppzeiger (Rattrapante)
  • Transparenter Gehäuseboden
Alle Produkte ansehen:
Omega

Eigenschaften

ReferenzOmega De Ville Co-Axial Rattrapante • 4648.50.31
TypHerrenuhr
HerstellungslandSwiss Made
WerkAutomatik
GehäuseRotgold 18K • 41mm • Rund • Gehäuse Boden: Durchsichtig
KaliberOmega 3612
KollektionDe Ville Co-Axial Rattrapante
Gangreserve52 Stunden
LünetteRoségold 18K
ZifferblattAnthrazit • Indexierung: Analog • Glas: Saphir • Lumineszenz: Leuchtende Zeiger • Datums Position: Bei 10 Uhr
Funktionen / KomplikationenChrono Zähler • Chronograph • Fensterdatum
Wasserdichtheit10ATM
ArmbandAlligatorleder
StilLuxusuhr
LieferungumfangGarantie Dokumente, Uhr, Uhrenbox
LieferungKostenlos
100% sicherPaket gegen Unterschrift
Garantie2 Jahre gemäss AGB
Artikel-Nr#18172

Kundenbewertungen

3 Artikel

Zeige pro Seite
  1. Wow die Uhr möchte ich haben!

  2. Magnifique!!!

  3. Trop cher mais tellement belle.... Hors budget:((

  4. Da ich die Uhr selbst besitze (leider zum originalen Preis erstanden, da ich Sovogue damals noch nicht kannte...) erlaube ich mir eine Rückmeldung zu der Uhr zu verfassen.

    Das Gehäuse ist gut verarbeitet und ist etwas dunkler als auf dem Bild. Zu beachten ist auch, dass das Gehäuse aus massivem Gold besteht und daher alleine dadurch der Preis eigentlich gerechtfertigt ist. Bedienen lässt sich die Uhr sehr einfach. Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit der Uhr und sie läuft seit Beginn an zuverlässig und genau. Genau, wie man es sich gewohnt ist von Omega, strotzt auch diese De Ville von Qualität und Langlebigkeit.

    Zu Sovogue, ich habe bereits einige Uhren auf der Seite bestellt (Hublot, Victorinox, Baume&Mercier und andere) und kann sie allen, die eine seriöse und fachkundige Stelle suchen wärmstens ans Herz legen. Geantwortet wird schnell, das Personal ist freundlich am Telefon und hilft einem gerne weiter.

    Besten Dank für die immer freundliche Bedienung!

    Es Grüsst herzlich
    Ulrich Weingart

  5. Ich bin sehr glücklich mit der Uhr und habe mich sehr über die zusätzliche kleine Überraschung gefreut.

3 Artikel

Zeige pro Seite

You will like this products