Ebel Onde Bicolor Edelstahl rosévergoldet 18K


Regulärer Preis 7'300.00 CHF Sonderpreis 2'500.00 CHF Rabatt: 4800 CHF
Nicht auf Lager
Der Bestand für dieses Produkt ist leider erschöpft.
Melden Sie sich an, um als Erster informiert zu werden, wenn dieses Produkt wieder verfügbar ist!
Benachrichtige mich
Die feminine Ebel Onde in bicolorer Ausführung aus Edelstahl mit 18k Rosévergoldung und reicher Diamanten Verzierung, beigeister alle Damen, die einen exklusiven Geschmack haben.

Ebel Onde Bicolor Edelstahl rosévergoldet 18K

Die feminine Ebel Onde in bicolorer Ausführung aus Edelstahl mit 18k Rosévergoldung und reicher Diamanten Verzierung, beigeister alle Damen, die einen exklusiven Geschmack haben.

Highlights :

  • Edelstahl rosévergoldet 18k
  • Komfortables Edelsathlband
  • Brillantenbesetzt, 58 Diamanten (F-G, VS, tot. 0.893ct.)
Alle Produkte ansehen:
Ebel

Eigenschaften

ReferenzEbel Onde 30mm • 1216097
TypDamenuhr
HerstellungslandSwiss Made
WerkQuartz
GehäuseEdelstahl • 30mm • Rund • Krone: Normale Krone • Gehäuse Boden: Geschlossen
KollektionOnde 30mm
LünetteEdelstahl rosévergoldet, Mit Diamanten Besetzt
ZifferblattWeiss • Indexierung: Diamanten, Analog • Glas: Saphir
Funktionen / KomplikationenZentraler Sekundenzeiger
Wasserdichtheit5ATM
ArmbandEdelstahl • Schliesse: Schmetterlings Faltschliesse
StilLuxusuhr
LieferungumfangGarantie Dokumente, Uhr, Uhrenbox
LieferungKostenlos
100% sicherPaket gegen Unterschrift
Artikel-Nr#16020

Kundenbewertungen

2 Artikel

Zeige pro Seite
  1. J'ai commandé cette montre pour l'offrir à la St valentin, après 1 sem elle m'est déjà parvenue, je dois absolument trouver une cachette pour que ma femme ne l'a découvre pas. Vous êtes trop rapide Sovogue ;) encore merci pour tout! Salutations Thomas

  2. Superbe montre. Livraison rapide et efficace. MERCI

  3. Diese Uhr hatte ich schon lange im Blick, als ich sie bestellt habe hatte ich schon etwas Zweifel, die sich aber nach dem schnellen Erhalten der Uhr sofort gelegt haben. Absolut Original mit allem drum und dran. Ich kann sovogue. Ch gut empfehlen und habe sogar schon eine andere Uhr im Blick!

  4. Wunderbar habe eine Riesen Freude an der Uhr!

2 Artikel

Zeige pro Seite

You will like this products